Lyvy.

Lyvy.

Projektbeschreibung

Im Frühjahr 2025 kam das bekannte Café Lyvy aus Aschaffenburg auf uns zu – mit dem Wunsch, seine Vision von moderner asiatischer Küche auch digital erlebbar zu machen. Ziel war es, das eigene Branding zu schärfen und neue Kundschaft auf das innovative Gastronomiekonzept aufmerksam zu machen. Eine Website gab es bis dahin nicht.

Im Frühjahr 2025 kam das bekannte Café Lyvy aus Aschaffenburg auf uns zu – mit dem Wunsch, seine Vision von moderner asiatischer Küche auch digital erlebbar zu machen. Ziel war es, das eigene Branding zu schärfen und neue Kundschaft auf das innovative Gastronomiekonzept aufmerksam zu machen. Eine Website gab es bis dahin nicht.

Jahr

Jahr

2024

2024

Branche

Branche

Gastronomie

Gastronomie

Dienstleistungen

Dienstleistungen

/

/

Webdesign

Webdesign

Konzept und Umsetzung

Unsere Herangehensweise vereinte kulturelle Identität mit moderner Webästhetik. Inspiriert vom Café selbst, übersetzten wir warme Holztöne, asiatische Verzierungen und Blattmotive in ein zeitgemäßes Design, das Tradition und Urban Lifestyle verbindet. Eine klare Navigation, schnelle Ladezeiten und mobile Optimierung sorgen dafür, dass Besucher sofort einen Eindruck von der Atmosphäre und dem Angebot gewinnen.

Ein zentrales Feature der Seite ist die direkte Instagram-Einbindung, die den lebendigen Charakter von Lyvy im Alltag sichtbar macht. So werden aktuelle Einblicke, neue Kreationen und Kundenerlebnisse tagesaktuell eingebunden und ergänzen den statischen Content um ein dynamisches Storytelling-Element. Die neue Website ist damit nicht nur eine digitale Visitenkarte, sondern auch lebendiges Schaufenster – für spontane Besucher genauso wie für loyale Stammkundschaft.

Zielgruppe

Zielgruppe

/

/

Stammkundschaft

Stammkundschaft

/

/

Jung

Jung

Hauptziel

Hauptziel

Mehr Kundschaft

Mehr Kundschaft

Design

Design

/

/

Asiatische Elemente

Asiatische Elemente

/

/

Emotionale Bildsprache

Emotionale Bildsprache

Fazit

Lyvy präsentiert sich heute online so, wie es auch vor Ort erlebt wird: als stilvoller Ort für moderne asiatische Küche mit besonderem Flair. Die Website legt die Basis für langfristige Markenbildung und wächst flexibel mit dem jungen Konzept mit.

Für uns war Lyvy ein Projekt, das Design und Emotion in besonderer Weise vereint. Es zeigt, wie digitale Markenauftritte auch ohne große technische Komplexität eine starke Wirkung entfalten können – wenn Gestaltung und Nutzererlebnis nahtlos zusammenspielen.

Live Website Anzeigen

Kundenstimme.

Kundenstimme.

Lyvy

Lyvy

Hatinka

Hatinka

Uns war wichtig, dass man schon auf der Website spürt, was Lyvy besonders macht. Die Seite sieht nicht nur schön aus, sie fühlt sich auch genau so an, wie unser Café.

Uns war wichtig, dass man schon auf der Website spürt, was Lyvy besonders macht. Die Seite sieht nicht nur schön aus, sie fühlt sich auch genau so an, wie unser Café.

Uns war wichtig, dass man schon auf der Website spürt, was Lyvy besonders macht. Die Seite sieht nicht nur schön aus, sie fühlt sich auch genau so an, wie unser Café.

Noch Fragen?
Hier die Antworten

1. Was kostet eine Zusammenarbeit mit Form?

2. Mit welchen Kunden arbeitet Form zusammen?

3. Wie lange dauert ein Projekt bei Form?

4. Wann kann ich mit den ersten Erfolgen rechnen?

5. Kann ich vorab ein unverbindliches Gespräch führen?

6. Wie läuft die Kommunikation während des Projekts?

Immernoch unklar?

Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie uns.

Ismail Uslu

Head of webdesign

Noch Fragen?
Hier die Antworten

1. Was kostet eine Zusammenarbeit mit Form?

2. Mit welchen Kunden arbeitet Form zusammen?

3. Wie lange dauert ein Projekt bei Form?

4. Wann kann ich mit den ersten Erfolgen rechnen?

5. Kann ich vorab ein unverbindliches Gespräch führen?

6. Wie läuft die Kommunikation während des Projekts?

Immernoch unklar?

Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie uns.

Ismail Uslu

Head of webdesign

Noch Fragen?
Hier die Antworten.

1. Was kostet eine Zusammenarbeit mit Form?

2. Mit welchen Kunden arbeitet Form zusammen?

3. Wie lange dauert ein Projekt bei Form?

4. Wann kann ich mit den ersten Erfolgen rechnen?

5. Kann ich vorab ein unverbindliches Gespräch führen?

6. Wie läuft die Kommunikation während des Projekts?

Immernoch unklar?

Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie uns.

Ismail Uslu

Head of webdesign